Neues Buch „Gottes Reich und die DNS der Gemeinde“

Seit letztem Jahr hatte ich an einem kleinen Buch zum Thema „Gottes Reich und die DNS der Gemeinde“ geschrieben. Die erste Auflage ist fertig und ich habe den Entwurf an verschiedene Verlage gesandt. Jetzt heißt es: Warten!
1-5 Monate kann es dauern, bis man Bescheid bekommt.
Zur Not geht es auch als Selfpublisher.

Das Gute ist:
Den Kern des Buches konnte ich heute schon für ein Referat nutzen.
Die Zuhörer haben anständig fast eine Stunde gelauscht und durften zwischendurch Fragen stellen. Auch danach gab es noch einige tiefgehende und gute Gespräche. Ich merke: die Sehnsucht ist da. Aber es scheint Leute zu brauchen, die vorangehen und andere trainieren können.

Gott, sende Arbeiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.