Neues Buch „Gottes Reich, Gemeinde und Nachfolge“

Dieses Buch ist eines, was einem Paradigmenwechsel für Gemeinden und Christen gleichkommt. Nicht, weil ich so viele tolle und neue Ideen hatte. Sondern weil mich einige andere Autoren und Christen inspiriert haben und ich beim Lesen der Bibel auf Aspekte gestoßen bin, die ich für absolut notwendig halte.
Daher meine ich, dass dieses Buch im Grunde nicht viel Neues bringt, sondern lediglich das zu Tage fördert, was Jesus Christus längst gestartet hat.

Dennoch könnte es sein, dass es manchem Christenleben und Gemeindeleben konträr gegenüber steht.

Die eigentliche Frage wird zum Schluss die sein:
Bist du bereit, den ersten Schritt zu wagen?

Vielleicht wird dieses Buch im „Nirwana“ der christlich-theologischen Literatur untergehen.
Vielleicht wird es aber auch dazu beitragen, dass Neues entsteht.

Und ich bin überzeugt, dass dieses Neue absolut nötig ist!

Bald auf Amazon!

2 Antworten auf „Neues Buch „Gottes Reich, Gemeinde und Nachfolge““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.