Entdecke dein Leben!

An alle interessierten BerlinerInnen:

Der hier verlinkte Kurs kann dir helfen, dein Leben bewusster und klarer zu leben. Den Hintergrund stellt die christliche Spiritualität dar. Der christliche Glaube wird nicht aufgedrängt, aber er ist die Basis für das Nachdenken.

Wenn du offen mit so einer Spiritualität umgehen kannst, dann nutze die Chance, an diesem Kurs teilzunehmen.



Es sind nur vier Abende. Je ca. 1,5 Stunden. Wertvoll investierte Zeit!
Der Kurs wird gratis angeboten. Klar, über eine Spende für die Getränke und Knabbereien freuen wir uns, aber diese Spenden sind kein Muss.
Der Kurs verpflichtet zu gar nichts! Einfach viermal dabei sein – und danach muss sich niemand mehr blicken lassen!
Der Kurs ist vielseitig! Es gibt kurze Vorträge. Es gibt stille Zeiten des Nachdenkens. Es gibt die Möglichkeit, in kleinen Gruppen miteinander zu lernen. Da kommt keine Langeweile auf!

Manche fragen sich vielleicht:

„Und was hat der Anbieter davon? Wo ist der Trick? Das Kleingedruckte?“

Tatsächlich gibt es das Kleingedruckte und den Trick nicht.
Dieser Kurs wird deswegen angeboten, weil es einfach gut ist, wenn Menschen ihr Leben bewusster leben.

Und ja: Natürlich kann es passieren, dass Einzelne danach wissen möchten, was es mit diesem Jesus Christus nun auf sich hat. Natürlich kann es dafür einen weiteren Info-Kurs geben.

So geht es also nicht darum, „Club-Mitglieder“ zu gewinnen, sondern darum, Gottes Liebe zu verschenken.



Nutze diese Chance, und komme mit deinem Leben voran!

Hier ist der Link:
LifeTraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.