„Gottes Reich, Nachfolge und Gemeinde“ – das Ebook ist erhältlich

Nach ungefähr einem dreiviertel Jahr Fertigungszeit (natürlich ohne tägliche Schreibphasen, sondern höchstens einmal wöchentliche), aber ungefähr 25 Jahren Erfahrung im Gemeindeleben von Gemeinden im Mühlheimer Verband, den Freien evangelischen Gemeinden, den Landeskirchlichen Gemeinschaften und einigen Kontakten und Gastpredigten in Baptisten-, Methodisten- und Brüdergemeinden sowie der Evangelischen Landeskirche, habe ich in diesem Buch „Gottes Reich, Nachfolge und Gemeinde“ einiger meiner Erkenntnisse formuliert. Ich bin überzeugt, dass wir in der Bibel eine geistliche DNS von Gemeinde entdecken, die auf Multiplikation angelegt ist. Eine spannende Frage bleibt für mich: Ist es möglich, dass eine bestehende Gemeinde durch die Anwendung dieser „DNS“ neu belebt werden kann?


Die Taschenbuch-Variante ist alsbald erhältlich.

Hier aber schon im Ebook-Format (der Klick auf das Bild führt zu Amazon):


2 Antworten auf „„Gottes Reich, Nachfolge und Gemeinde“ – das Ebook ist erhältlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.