Treffen

Die Bruderschaft und Schwesternschaft wird durch gemeinsame Treffen gelebt. Dort feiern wir zusammen die guten Erlebnisse, tragen uns durch schwere Zeiten und stärken uns so gegenseitig in der missio dei.

Gebetsgruppen

Ein- bis zweiwöchentlich beten wir miteinander: für diese Welt, die Stadt, Menschen, die Gemeinden und füreinander.
Diese Treffen können online (als Videokonferenz), telefonisch (als Telefonkonferenz) oder auch direkt vor Ort stattfinden.
Eine Hilfe für den Ablauf der Begegnungen ist hier als Download verfügbar: Essentielles für die Gebetstreffen.

Regionaltreffen

Alle Brüder und Schwestern treffen sich in größeren Abständen auf regionaler Ebene.
Bei diesen Treffen wird die Gegenwart Gottes gesucht und gefeiert.
Es werden Erfahrungen ausgetauscht. Das Abendmahl wird empfangen. Und wir senden uns im Segen Gottes aus.